Familie Meier

 

Ab und an versteigern wir bei einige Sachen, die wir nicht mehr benötigen; klick doch mal rein.

 

 

Hauptseite
Neue Stader
Focus
RTL extra

 

Unsere Urlaubsbilder findet ihr unter www.daenemarkkids.de

 


Karina und Natascha

Stefan

 

Karina und ich (Stefan :-) ) lernten uns vor inzwischen mehr als 16 Jahren (1984) während eines feuchtfröhlichen Discobesuchs kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und richtig langer "Probezeit" [wir feierten unser "hölzernes Beisammensein"; so richtig mit Kranz an der Tür. :-)] beschlossen wir, dann doch so langsam ans heiraten zu denken [Andere hätten uns wohl eh nicht mehr genommen :-)]. 

So sind wir also seit 18.08.1995 [der heißeste Tag im 95er August] verheiratet; sowohl per Standesamt (in Stade) als auch (einen Tag später) per kirchlicher Trauung in Oldendorf. 

Na ja, und da zu einer richtigen kleinen Familie eben auch ein Kind gehört, kam unsere "Kleine" Natascha am 17.10.96 im Stader Krankenhaus nach recht mühevoller Arbeit (Frauen können ganz schön hart sein) auf diese Welt.

Und nachdem wir nun in Heinbockel ein Haus umgebaut haben, durfte ja auch der weitere Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen. So wurde unsere zweite Tochter Rebecca (53 cm lang, 36.5 cm Kopfumfang, 4360 gr schwer) seit dem 02.01.2001 unser neustes Familienmitglied. In Kürze: "Tochter und Mutter wohlauf, Schwester und Vater freudestrahlend." Bilder dazu siehe unten....

 

 

Na ja, bisher ist's das eigentlich erst mal; mehr Infos gibt's gerne, aber dann nur per E-Mail...

Und damit Ihr nicht immer hier vorbeiblättert, werden hier ab sofort die aktuellen Fotos von    und      gezeigt...

(neue Bilder ganz unten!)

Natascha im Oktober 1996

Natascha im Oktober 1996

Natascha im November 1996

Natascha im November 1996

Natascha im Dezember 1996

Natascha im Dezember 1996

Natascha im Januar 1997

Natascha im Januar 1997

Natascha im Februar 1997

Natascha im Februar 1997

Natascha im Maerz 1997

Natascha im März 1997

Natascha im April 1997

Natascha darf im April 1997 endlich mal an Papas Computer....:-)

Natascha im Mai 1997

Natascha im Mai 1997

Natascha im Juni 1997

Natascha im Juni 1997

Natascha im August 1997 Natascha im August 1997
Natascha im September 1997 Natascha im September 1997
Natascha im Oktober 1997 Natascha im Oktober 1997 - ! Der erste Geburtstag !
Natascha im Dezember 1997 Natascha im Dezember 1997 - Hey, wie jetzt!?! Mein Eis ist schon alle!?!
Natascha im Mai 1999 Natascha im Mai 1999 - Neue Lieblingsbeschäftigung - an Papas Computer vor der Webcam sitzen. :-)
Natascha im Juni 1999 Natascha im Juni 1999 - mal wieder vor der Webcam; dann braucht man noch nicht ins Bett. :-)
Natascha im Juli 1999 - frisch gebadet, mal eben noch ein bißchen Fernsehen....; aber dann geht´s auch gleich ins Bett
Natascha im August 1999 - kurz vor dem "Abmarsch ins Bett"
Natascha im September 1999 - Fernsehen; eine der Lieblingsbeschäftigungen :-)
Natascha im November 1999 - beim Studium einer Bacardi-Flasche (selbst riechen mag sie daran nicht; wie lange das wohl so bleibt)
Endlich mal wieder ein Bild - Kuscheln mit Papa im neuen Büro März 2000
Rebecca im März 2001
Natascha im März 2001
Natascha, Rebecca und Nachbar Tim-Jörg im Januar 2003
Natascha und Stefan im Februar 2003
Rebecca und Stefan im Februar 2003

 

 

 

eine hoch ] [ Familie Meier ] "Innen"cam ] Ehemalige ] Kindermund ] Böse Sprüche ] Weihnachten ] Impressum ]

 
WEBCounter by GOWEB Besucher sahen diese Seiten seit dem 24.04.2000